www.Biete-Gebet.de
www.Laufend-Beten.de

Literatur Empfehlung

Hier werden von uns gelesen Literatur empfohlen und bewertet.

Die Reihenfolge der Buchtitel ist alphabetisch nach Autoren sortiert.

Die Bücherliste wird ständig aktualisiert, sodass ihr hier immer wieder den einen oder anderen zusätzlichen Hinweis findet. Schaut doch also einfach öfter mal vorbei - es lohnt sich!

Bitte beachte, dass wir nicht mit allen Inhalten der unten aufgeführten Literatur vollständig übereinstimmen. Meist bewirken die Kernthemen zumindest ein Umdenken und Nachdenken über meinen Lebensstil mit Jesus. Da diese Literatur nicht Gottes absolutes inspiriertes Wort darstellt wie die Bibel, sondern Meinungen des Autoren, können sich im Laufe der Zeit auch bei den Autoren andere Erkenntnisse ergeben. Dies betrifft natürlich auch uns, unsere Rezension, unserer Bewertungen und die Inhalte unserer Homepage.

Daher ist jeglicher Inhalt mittels Gottes Erkenntnis und Weisheit durch sein niedergelegten Wort in der Bibel genauestens zu überprüfen.    Eph 5,10

 

Hier könnt ihr gleich über die Amazon Links die gewünschten Artikel suchen und bestellen.
 

Allgemeine Suche in Amazon für Artikel deiner Wahl:

 

 

 

Hier unserer einzelnen Buchempfehlungen:

 

 

 

 Autor  Murray, Andrew
 Buchtitel  Demut, Kleinod der Heiligen
 Verlag  Christus für Dich
 ISBN-13  
 Buchrückseite  
 Rezension

 Wenn man wirklich wissen will, was Demut in Gottes Augen bedeutet und sich dieses Thema von Herzen annimmt, werden große Veränderungen und Verheißungen in seinem Leben sich ergeben. (Demut ist nicht graue Maus spielen oder mit gesenkten Kopf und leiser Stimme reden)

 Sterne  * * * * *
 KOSTENLOS  per Mail über www.cfdleer.de oder über www.biete-gebet.de

 

 

 

 Autor  Murray, Andrew
 Buchtitel  
 Verlag  Christus für Dich
 ISBN-13  
 Buchrückseite  
 Rezension  
 Sterne  * * * * *
 KOSTENLOS  per Mail über www.cfdleer.de oder über www.biete-gebet.de

 

 

 

 Autor  Bevere, John
 Buchtitel  Die Ewigkeit im Herzen: Damit dein Leben jetzt und in der Ewigkeit zählt
 Verlag  Adullam
 ISBN-13  978-3-931484-56-9
 Buchrückseite  In seinem neuen Buch wendet sich der Bestsellerautor dem Thema Ewigkeit zu. Er ist davon überzeugt, dass viele Menschen leben, ohne dabei an den Himmel zu denken, obwohl die Ewigkeit von Gott in ihre Herzen eingepflanzt wurde. John Bevere möchte die Augen der Leser offnen, sie sollen erkennen, was sie erwarten wird: schreckliches Leid oder große Freude. Wir alle werden vor Gottes Richterstuhl stehen. Der Autor benutzt die Allegorie von König Jalyn, Affabel, seinem Königreich und der Hauptstadt Endel mit seinen Bewohnern, um zu erklären, wie sich die Entscheidungen unseres Lebens auf unsere ewige Zukunft auswirken. John Bevere fordert die Leser heraus für Gott zu arbeiten und stellt so manche unbequeme Frage darüber, warum einige dies nicht tun. Das Buch ist eine echte Herausforderung an alle Christen und da er seine Punkte biblisch belegt, werden die Fragen noch lange im Herzen und Gewissen der Leser nachhallen.
 Rezension  Achtung: Wie der Autor selbst schreibt, muss man das Buch bis zum Ende lesen, sonst hört man mittendrin auf und legt es ohne Ergebnis für sich weg. In der Mitte hat man so viel Selbstzweifel, ob man noch ein Gläubiger ist und so lebt wie Jesus es will, dass man lieber nicht weiter darüber nachdenken möchte. Aber es naht Hilfe: Zum Ende des Buches wird alles aufgelöst und das lebensverändernde Ziel eines vollkommenen Lebens mit Jesus dargestellt. Halleluja, wir sind und befinden uns in den liebevollen Armen von Jesus und Gott seinem Vater.
 Sterne  * * * * *
 Amazon

 

 Autor  Bevere, John
 Buchtitel  Die Furcht des Herrn: Entdecke, wie du ein enger Freund Gottes werden kannst
 Verlag  Adullam
 ISBN-13  978-3-931484-14-9

 Buchrückseite

 „Der Herr zieht ins Vertrauen, die ihn fürchten.“ Psalm 25, 14
„Fürchtet den Herrn, ihr seine Heiligen! Denn keinen Mangel haben die, die ihn fürchten.“ Psalm 34,10
 „Die Furcht des Herrn ist der Weisheit Anfang.“ Sprüche 9, 10
Etwas fehlt in unseren Gemeinden, in unseren Gebeten und in unserem persönlichen Leben – und zwar mehr als zu irgendeiner anderen Zeit! Dieses „Etwas“ verleiht unserer Beziehung mit Gott Innigkeit, es macht unser Leben glaubwürdig und rein. Dieses „Etwas“ verwandelt uns in Kinder Gottes, die tatsächlich von seinem Geist geführt werden. Dieses „Etwas“ ist die Furcht des Herrn.
In diesem fesselnden Buch verdeutlicht der Autor, dass wir Gottesfurcht brauchen. Auf seine liebevoll konfrontierende Art fordert er uns heraus, Gott in ganz neuer Weise durch unseren Lobpreis und unser tägliches Leben zu ehren. Er zeigt auf, wie wir durch die Furcht des Herrn so vertraut mit Gott werden, wie er es sich wünscht. Wenn wir uns ihm anders nähern, ziehen wir unweigerlich sein Gericht auf uns. Diese tiefgründige Botschaft wird dich anspornen, Gott auf eine Weise zu ehren, die dein Leben völlig verändert
 Rezension  
 Sterne  * * * * *
 Amazon

 

 

 Autor  Häselbarth, Christoph
 Buchtitel  Heilung: Wie wir um Heilung beten können
 Verlag  Bernard
 ISBN-13  978-3-925968-86-0
 Buchrückseite  
 Rezension  Hier geht es nicht nur um Heilung, sondern insgesamt um ein vollmächtiges Gebet in der Authorität von Jesus, welcher ER uns gegeben hat. Hierzu werden keine Gaben benötigt, sondern wir sind in Jesus Auftrag unterwegs, um von IHM zu erzählen, sowie Kranke Hände aufzulegen, damit es ihnen besser geht.
 Sterne  * * * * *
 Amazon

 

 

 Autor  
 Buchtitel  
 Verlag  
 ISBN-13  
 Buchrückseite  
 Rezension  
 Sterne  
 Amazon